WuK als Hauptsponsor?

http://www.wuk-consult.at

WuK bei der Pressekonferenz am 25.02.05 im Stadtamt Mödling

 

Tja, wie sich Vorhaben eben entwickeln - Über die Zusammenarbeit zwischen WuK und XBT:

Eigentlich habe ich lediglich eine Info-Runde durchgeführt, damit auch wirklich jeder weiß was in den nächsten Wochen so passiert. Diesmal war auch mein lieber Eddy Köstinger, mit dem ich schon in 'früheren Zeiten' erfolgreich zusammen gearbeitet habe, in der Verteilerliste und - es kam zum prompten Kontakt. Eddy war begeistert und ist gleich aufgesprungen.

Für dieses Vorhaben einen Sponsor aus der Bau-Branche zu gewinnen mag vielleicht eigenartig erscheinen, aber beweist einmal mehr, daß Sponsoring und die damit verbundene Zusammenarbeit nicht unbedingt direkt mit dem unterstützten Projekt in Verbindung stehen muß.

In diesem Fall wird das Extreme der Tour mit dem Extremen der Bau-Projektleitung verbunden - also ein Konnex der 'Xtreme'(n) Art...


Für mehr Infos über WuK einfach auf eines der Logos klicken:

http://www.wuk-consult.at

 

back

StartPage
click if this page not opened with frames